Hey Hey Hey Genossen!!
Back in Black von Berlin! Und es war sooooo schön da wieder zu sein!!
Ich werde jetzt ein kleines Tagesablauf schreiben:
Mittwoch 1:
Ankunft in Berlin um 23:00 Uhr, 3 S+U Bähne bis Albertos WG, Bier mit Alberto und schlafen.
Donnerstag 2:
Alberto hatte Unterricht,also bin ich den ganzen Tag in der Stadt gewesen, wieder Dom, Brand. Tor, Sonny-Center...besuchen und so...
Und das wichtigste: wieder ein gutes Kebap zu essen!!
Yeaaah,nicht wie hier in Madrid, wo fast ohne Geschmack sind...
Um 5 habe ich Malik getroffen,und später Alberto, um eine Chilli-Hamburger in der Nähe von Simon-Dach zu essen, weil danach hatten wir ein tolles Konzert: Hed pe, eine meiner Lieblingsbands!!
Das Konzert war ganz in Ordnung, die 3 Bands die da gespielt haben waren ok, und es war im Magnet, also ein kleines Saal und fast leer.
Danach waren wir mit der Band, und wir haben sogar ein Döner gegesen,und ab ins Bett, es war spät und am Freitag gab es ja Flirtparty im Bierkeller!!hehehe
Freitag 3:
Morgens geht Alberto schwimmen, ich hatte aber leider wenig Lust, also bin ich zur Stadt gegangen, und wollte ein paar Sachen kaufen.
Die T-Shirts von der WM sind jetzt ganz billig, falls ihr Interesse habt...3 Euro habe ich bezahlt!!Und vor 3 Monate kosteten sie 22 Euro!!
Wieder in Albertos WG, um eine kleine Siesta zu schlafen...
Und danach Carmen wartete auf uns in einem Kaffee, wo wir Eis gegessen haben!!
Carmen ist ganz froh bei seiner Arbeit in Makoto, wo sie Sicherheiten für Autos simuliert.
Und dann, back to basics: wieder Tram nach Biesdorf!!
Hehehe
David hatte ein sehr gutes Gulasch gekocht, und nach ein paar Gläser hungar. Wein(Sorry David, kann mich jetzt nicht errinnern wie es hies...), sind wir bei einem Freund aus Madrid gegangen,der jetzt in Biesdorf Erasmus hat; viele kennt ihr ihm auch als “Joy Division”, wegen eine betrunkene Nacht im Zapata als er mich in Berlin besucht hat...
Und dann, voll betrunken ins Bierkeller, dass es fast leer war, nur ein paar Türken vom letztes Jahr und Jens waren da...
Trotzdem war es lustig!!
Alberto hat Houdini gespielt, und plötzlich war er nicht mehr in Biesdorf, also musste ich bei David schlafen(Danke für die Madonna-Musik, hehehe).
Samstag 4:
Aufwachen bei David voll bekatert, und essen bei Malik, wo seine Extra-scharfe asiatische Sose kein Erfolg hatte. Trotzdem war das Essen voll lecker Herr Kirchner, danke sehr!!
Wir haben auch Davids Freundin kennengelernt!!
Back to Albertos, eine Kasse Tee getrunken, und in einem vietnamietischen Restaurant Ente bzw. Fisch gegesen haben, hatte alles leider so ein Napalm Geschmack, typisch aus Vietnam...
Dann haben Alberto und ich viele interessante Kneipen besucht, wir MR Pong, wo es ein Tischtennis-Tisch gibt, und bis 20 Peronen dort ein Rondo spielten(wir konnten nur zugucken, hatten wir leider keinen Schläger...), eine Funk-Bar..etc etc
Letztes Bier in Albertos Küche getrunken und schlafen...
Sonntag 5:
Wir haben uns spät aufgestanden und nach einem Kebap in Albertos Ghetto(die besten der Welt, mit Käse, Zitrone...) haben wir ein toller Film mit Malik und David gesehen: BORAT, sehr, sehr harter aber total lustiger Film, macht dauernd Witze über Juden und Tiere und so...man kann es nicht ernst nehmen, es ist ja nur alles extrem gesehn...trotztdem mussten wir alle dauernd lachen!!
Nach dem Film wieder Abendessen mit Carmen und ihre Freunde aus Berlin, die alle perfeckt spanisch sprachen...
Abschied von Carmen, heisse Schokolade bei Alberto(es war eiskaaaalt) und schlafen, da ich um 4.00 am aufstehen musste um meinem Flug zu nehmen.
Montag 6:
Aufstehen um 4 am, Abschied von Alberto und ins Flughafen.
Die ganze Fahrt nur geschlafen,wieder in Madrid!!
Ich wollte mich wieder bei Malik, David, Carmen, Joy Division(Antonio) und vor allem bei Alberrrrto bedanken, diese Tage in Berlin waren perfeckt, habe die Stadt und euch sehr vermisst!!
Ihr seidt alle in Madrid immer willkommen, hier kann man auch gut partien und tolle Konzerte haben wir auch!!
Ich habe euch alle sehr vermisst da, Biesdorf ist ja fast tot ohne euch...
Bis bald, meine liebende Lebende,
MFG
Dani Don Simón
Für meine schweizer. Freunde: Eure Wohnung in Berlin!!
Und auch für die Franzosen:allez les bleus!!
Und Albertos Küche!!
Und die Biesdorfer-Gang(Marco,David,Don Simón,Albert,MALik)
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
Tolle Geschichte!!
AntwortenLöschenBerlin,Berlin,wir fahren nach Berlin!!