Und Furi war hier...

Naja,roland war hier am WE

war sehr lustig,wir haben die andren erasmus gesagt,er wär aus madrid,hat aber auch perfekt schweizer deutsch gesprochen und so...
tolle erasmus party,tolle brüte(nicht was roland),viel gin und franz. Wein, viel spass!!
wollte ein paar bilder stellen,aber die die wir gemacht haben,sind nicht so toll...
bis bald!!
don

ps: jaime,ich werde dich jetzt sicher besuhen...
SHARE
    Blogger Comentarios
    Facebook Comentarios

3 comentarios:

  1. Halllo Don Dani

    Wie geht es mit Orely? und deine Konkurrenz round Robin? Habt ihr viel spass zusammen... Und was macht die kleine Deutsche so?

    Es war wirklich ganz lustig bei dir in Winterthur. Es war richtiges Erasmus-Feeling. Leider war ich nur Gast und "darf" kein Erasmuser sein.

    Viel Spass noch and see you soon in Luzern

    Furi aus Madrid

    AntwortenLöschen
  2. jaime hat heute angerufen,mal sehen ob ich ihn ja bald sehe!!
    schöne reise noooch!!
    don

    AntwortenLöschen
  3. Dani...

    Stell mal einige Fotos von Luzern rein!

    Wie war es in Zürich?

    Gruss Furi

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post Startseite