Paris' photos

Danke Thoma
Paris

...und danke auch für Pitu, Riko und Martin

Wir sehen uns
SHARE
    Blogger Comentarios
    Facebook Comentarios

12 comentarios:

  1. Paris, das war Oh la la...

    Vielen Dank Pitu, Thoma (the Rebell), Jaime (sporty-space), Ichwerdedichniemehrsehendani (melancholic-guy), Martin, Riko, Rika, Jaimezwei, Pierredermitbewohner, Virginia, Vatitom, Ichbewerbemichfürdiewohnung, Dancingqueenofsacrecoeur, AchtungmeinVESTON und viele Ohlala's...

    It was extremly fun

    Man sieht sich in Zürich, Luzern, Bremen und wo auch immer...

    Furi

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha!!
    paris war soooo lustig!!
    danke euch alle, tolle reise, tolle amerikanische frauen, tolle babys in plastiktüten, einfach total perfect!!
    wenn du parlament sagst,meinst du louvre?!?!?1
    hahahahhaa
    einfach genial,danke euch alle,auch furi(selbsternannteFrauenheld)

    bis bald in zürich bzw winti(werde mit eine holländische und eine polniches frau wohnen!!)

    MFG aus den Barrio Latino,

    Don

    AntwortenLöschen
  3. Sounds real cool!!
    next time where?

    AntwortenLöschen
  4. Roland, du siehst älter aus!
    Ihr andere sieht aus so gesund wie immer...

    Das Foto vorm Louvre ist ganz toll.

    Ich werde versuchen, am ende Septembers nach Paris zu fahren. Das kann ich noch nicht versprechen, aber ich werde mein bestes dafür geben, ich hab ja Lust dazu!

    Bis bald und Bus Tamante.

    AntwortenLöschen
  5. Ja stimmt, Dani zum Beispiel sieht aus wie frisch vom Ei geschlüpft...

    Furi ist auch etwas älter als die anderen... und hat schon viel mehr Alkohol getrunken.

    Au revoir
    Furi

    AntwortenLöschen
  6. Sicher altaaaa!!
    Furi,du bist schon ein viertel jahrhundert alt,hast schon 1/3 deines lebens gelebt und nix gemacht...nur "alkohol" getrunken(keine sangria aber, nur diesen gin aus der schweiz das nur zum kotzen bringt...)

    Viel spass noch und bis bald,

    Don aka. future züricher!!

    AntwortenLöschen
  7. woooooooooow!!
    tolle fotos,wann ist das nächsten meeting?

    AntwortenLöschen
  8. GEWINNEN SIE 1 000 000 $ !!

    -> Wieviel machen 4 Babies, 1 Flüsse und 12 Plastiktüten ?

    AntwortenLöschen
  9. Naja, ich meinte also 3 Stücken Baby pro Plastiktüte, aber es klapt ja gut. Aber el Don, was mit dem Flüss ??

    Tom aus Bruxelles :)

    AntwortenLöschen
  10. baby niemals, kleine Junge...
    dem Fluss? zu dort die Plastiktüte werfen

    Jaime,

    AntwortenLöschen
  11. lol ja, also Jaime und Dani, ihr seid die Gewohner meinem Spiel... Sie werden dieses Geld kriegen, wann die zweite Laune, drei grosse Q und Batman Symbol machen wird :)

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post Startseite