"Plastikgläser und Klimaanlage" ( kurze Liste einer spanischer Reise)

(nur 3 Wochen danach...)

3 Tage in Madrid :

- Summercase Festival :

Haare, Bart und Sonnenbrille: The Sunday Drivers

Schöne Entdecke : My Brightest Diamond

Transe-Publikum : Electrelane

Kitsch : OMD

"Somos Kaiser Chiefs" : Kaiser Chiefs

Langes Weisses Kleid : PJ Harvey

Französische Cover : Arcade Fire "Poupée de cire, poupée de son"

Tollestes Show : The Scissor Sisters

- Leute : Mädchen mit komische Kleide und riesige Sonnenbrille, aber auch "the ex-berliner now madrileños gang", Carolinas Bruder, Miguels Schwester, ...

- Bonus : die Männer ohne Kopf von Movistar, die Plastikgläser und die Steine auf der Boden, leckeres Thaï(?)-Essen, bequemes Park zum Entspannen


4 Tage in Barcelona :

- Tourismus : Hard-Rock Café, FNAC, chinesisches Essen, H&M,... aber auch die schöne Sachen von Gaudi, das altes Viertel, der Strand, usw.

- Leute : eine schöne Gruppe: Miguels Freunden, meine Schwester und ein Freund von sie; aber auch ein Australiener (aus Tazmania!), Carolinas Kusine...

- Bonus : die kalteste Klimaanlage der Welt, Qualitätseis, Sonnenbrand, Greenpeaces Rainbow Warrior


2 Tage in Valladolid :

- Erholung : mit die viele und schöne Sehenwürdigkeiten (trotz Miguels Reden über seinen Stadt), und die so leckere Tapas!

- Leute : Miguels Familie (unsere Ferien waren echte "Familien"-Ferien...) und Alberto (=Qloaqer 2), und Miguels Freunden und Freundin

- Bonus : ein Flugzeug für 20 Personen, ein Frauenärzt als Bürgermeister, manche Sehenwürdigkeiten, die nach 1 oder 2 Tage schon kaputt werden...., und 1 Tag Rückfahrt (mit Bus und Zug) für mich...



marie































SHARE
    Blogger Comentarios
    Facebook Comentarios

4 comentarios:

  1. Haha ich hatte schon vergessen dass der Australier aus Tasmanien kam! Du hast keine Sehenwürdigkeit von Valladolid hochgeladen (eigentlich doch, MICH), damit kann man nicht entdecken, wie geil aber geizig meine Stadt ist!

    Der Tip aus Chile und mein Kumpel Alfonso sehen einfach GLEICH aus, hier klicken um zu vergleichen http://tractorescosechadoras.spaces.live.com/photos/cns!A52B6741DC3B46E4!623/?&_c02_owner=1 Sogar tragen sie die gleiche Klamotten!

    Qloaqer 1

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Namestag Marie !!

    AntwortenLöschen
  3. danke anonym!

    qloaqer > deine stadt müssen die leute selbst besichtigen!

    AntwortenLöschen
  4. Das zwölftes Bild sieht sowie eine artistische Realisierung ich hatte in Schweiz gesehen:
    http://www.packfigures.com/

    Lustig :) Das zeigt die Multikulturalität der Welt.

    Coolos, wo war dieses das auf dem Bild steht ?

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post Startseite